Sie sind auf der Internet-Seite:
www.poessneck.de.
Die Internet-Seite ist von der Stadt-Verwaltung Pößneck.
Hier lesen Sie Informationen
über den Aufbau von der Internet-Seite
in Leichter Sprache.
Sie sind auf der Internet-Seite:
www.poessneck.de.
Die Internet-Seite ist von der Stadt-Verwaltung Pößneck.
Hier lesen Sie Informationen
über den Aufbau von der Internet-Seite
in Leichter Sprache.
HAUPT-THEMEN
Auf der Internet-Seite finden Sie 4 Haupt-Themen.
Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen.
Achtung:
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Die Haupt-Themen sind:
STADT
Hier finden Sie Informationen über
Pößneck, den Stadtrat und Arbeit.
VERWALTUNG
Hier finden Sie Informationen über
die Dienst-Leistungen der Stadt Pößneck.
LEBEN IN PÖẞNECK
Hier finden Sie Informationen
für Familien und Menschen,
die Hilfe brauchen.
TOURISMUS
Hier finden Sie Informationen über
Sehens-Würdigkeiten, Führungen und Veranstaltungen.
Sie suchen ein Thema?
Oben rechts finden Sie ein Such-Feld.
Sie erkennen das Such-Feld an der Lupe.
Schreiben Sie ein Wort in das Such-Feld.
Klicken Sie auf die Lupe.
Sie finden Ergebnisse zu ihrem Such-Wort.
Oben links finden Sie auf jeder Seite das Zeichen für Pößneck.
Klicken Sie auf das Zeichen.
Sie kommen zurück zur Start-Seite.
Achtung:
Die Webseite in Leichter Sprache ist noch nicht fertig.
Wir arbeiten daran.
Bitte haben Sie Geduld. Danke.